1/2

My Water

Ich bin so stolz, erzählen zu dürfen, dass hinter Itˋs Water
mein kleiner Sohn Raijay steckt.


Raijay war schon seit seiner Geburt immer schon etwas ganz besonderes. Er fiel immer und überall auf. Nicht weil er laut und extrovertiert war, sondern eher seine „stille“Art und Weise, die extrem mit seiner exotischen Ausstrahlung eine magnetische Kraft hatte.

Er hatte eine Art, die, wenn man sich mit ihm unterhält, einfach guttut.
Und so wie seine besondere Eigenschaft ist auch das Wasser „Ray Water“ etwas ganz besonderes. Es tut nicht nur deinem Körper und deiner Seele gut, sondern bei jedem Schluck unterstützt du die Menschen, Männer, Frauen, Kinder und Babys, für die es nicht selbstverständlich ist, täglich gutes Trinkwasser zu haben.

Ich freue mich, das Projekt von Raijay „Ray Water“ zu unterstützen.

Weil es einfach gut tut :)...

Da das Projekt derzeit noch geplant wird, kann es eine Weile dauern bis wir es in den Verkauf geben. Bis dahin könnt Ihr meine Wasserempfehlung Euch anschauen.

0

Kontakt

Impressum 

 

Datenschutz

 

AGB

 

© 2019 Cellharmonic